Neuigkeiten

Vereinsleben

Neue Homepage! Endlich hat der...

Weiterlesen …


RSS Feed abonnieren
Projektfotograf bei facebook

Neuigkeiten Überblick 2018

Studio geschlossen!

29.07.2018 21:00

Fotografieren, wo es mir gefällt!

Nach 8 Jahren musste ich nun mein Studio wegen eines Eigentümerwechsels schließen. Da ich noch keine neue passende Örtlichkeit gefunden habe, muss es eben auch "ohne" gehen. Fotografie "0n location" oder -deutsch gesagt-: am Ort Ihrer Wahl.

Vereinsleben

01.01.2018 09:21

Foto-Freunde-Franken e. V.

Neue Homepage! Endlich hat der Verein "Foto-Freunde-Franken e. V." eine eigene Homepage.

Unter www.fff-ev.de finden Sie Neuigkeiten und Infos rund um den Verein!

Ziel und Inhalt des Vereins ist es, sich auszutauschen, gemeinsame Aktivitäten und Projekte zu verwirklichen und einfach Spaß mit dem Thema Fotografie zu erleben.

Angesprochen sind alle Menschen, die irgendwie mit Fotografie zu tun haben. So sind auch herzlich Bildbearbeiter, Webdesigner, Hobby- und Amateurfotografen, Profis, Künstler, Visagist/inn/en oder einfach nur Fotobegeisterte eingeladen.

Wir treffen uns einmal im Monat am ersten Wochenende, abwechselnd Freitags ab 18:30, Samstags und Sonntags jeweils ab 14:30 Uhr. Interessenten wenden sich sehr gerne über das Kontaktformular an mich.

Neuigkeiten Archiv

  • 2018 (2 Einträge)